MEIN COACH


Herzlich Willkommen,

Kern jedes Personal Trainings ist die vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Trainer und seinem Klienten. Damit wir gemeinsam die erste Hürde nehmen, können Sie sich auf dieser Seite einen ersten Eindruck von mir als Person und von meinem Angebot machen.

 

Zu meiner Person: 

Mein Name ist Christian Eichmann, ich bin 1980 zur Welt gekommen und mittlerweile ausgebildeter Diplom Sportwissenschaftler, Personal Fitness Trainer und Ernährungsberater.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluß meines Studiums zum Diplom Sportwissenschaftler an der Universität der Bundeswehr in München, war ich 8 Jahre Personal Trainer für EUROFIGHTER Kampfjetpiloten in Neuburg a.d. Donau.

 

Gerade im Training mit einer solch speziellen Hochleistungsklientel werden Faktoren, wie persönliche Trainingsgestaltung und -betreuung sowie der effektive Einsatz neuester Trainingsformen enorm wichtig. Höchste Effizienz in kürzester Zeit bei maximaler, individueller Betreuung stehen für meine Arbeitsauffassung und den Erfolg meiner Klienten.

 

Als positiver und lebensbejahender Mensch ist mir mein Körper und meine Gesundheit das höchste Gut, was es zu erhalten, zu fördern und zu stärken gilt, um so die Basis für ein langes, gesundes und erfülltes Leben zu schaffen.

 

Ihr Coach mit Herz